Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlamperei mit Spätfolgen
#11
(15.04.2022, 15:43)Wolfgang EG schrieb: Harry, es freut mich, dass  Dir geholfen werden konnte. Ich denke, dass dies eine haltbare, gute Lösung ist.

Wolfgang

wenn das neue Teil wieder über 20 Jahre hält war die Lösung gut und ich bin dann 80 und wahrscheinlich eher im betreubaren Wohnen als hier im Haus zu finden.  Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Super! Glückwunsch, dass es so gut geklappt hat! :-)

Allen ein schönes WE und bunte Eier!
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Tongue  Nichts ist auf der Welt so gut gerecht verteilt wie der Verstand: Jeder denkt, er hat genug davon!  Thumbs Up
  Zitieren
 
#13
Sieht gut. Das sagt dir einer, der als Monteur in der Pumpenbrache tätig ist. Aber ganz andere Typen wie das.

LG Mike
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste