Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schneller Schemel
#1
Servus

Unlängst hab ich beim aufräumen auf die schnelle einen Schemel gebraucht
Zuvor sind schon ein paar Teile aufgetaucht, allerdings verschiedene Holzarten, egal, war eh nur für die Werkstatt
Zum dübeln oder sonstiges keine Zeit, also einfach geleimt und verschraubt
Seitlich konnte ich die Schrauben ja mit Abdeckkappen verstecken, aber oben musste was anderes her
Also einfach ein kleines Muster eingelassen 
Im Endeffekt hats länger gedauert, als wenn ich gleich gedübelt hätte  Laught 

                     

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Auch wenn es länger gedauert hat. Ein Schmuckstück braucht halt seine Zeit und durch das Muster (Abdeckung) ist der Schemel einzigartig.
Mir gefällt er jedenfalls saugut.
Gruß Horst
  Zitieren
 
#3
Moin,

der Schemel ist Dir sehr gut gelungen.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Prima Schemel, gefällt mir sehr gut!
Wie hast Du die Blumenmuster erstellt? Forstnerbohrer und Deku?

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#5
(05.05.2020, 11:41)Regina schrieb: Wie hast Du die Blumenmuster erstellt? Forstnerbohrer und Deku?

LG Regina

Servus Regina

Ist mit CNC-Maschine gemacht

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#6
(05.05.2020, 12:25)antonius schrieb: Ist mit CNC-Maschine gemacht

Hätt' ich auch selbst drauf kommen können.  Sad
Danke für die Antwort.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
(05.05.2020, 14:24)Regina schrieb:
(05.05.2020, 12:25)antonius schrieb: Ist mit CNC-Maschine gemacht

Hätt' ich auch selbst drauf kommen können.  Sad
Danke für die Antwort.

LG Regina

Servus

Ohne CNC hätt ichs verkittet oder so  Smile , für die Werkstatt gut genug, aber wenn man die Möglichkeit hat, naja, Zeit ist ja momentan nicht so Mangelware

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#8
Hallo,
die sind ja mal richtig schön geworden.
Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste