Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schnellspannFutter für schlagbohr maschine psbm 500 b3 austauschen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Sorry, Glaskugel ist gerade in Reparatur....


Teile doch der Allgemeinheit mal mit um welche Bohrmaschine es sich handelt und welches Futter getauscht werden soll...

Eventuell mal ein Bild der Maschine hochladen ?


Dann kann dir evtl. jemand helfen.....
  Zitieren
 
#3
(05.10.2017, 13:03)bastelnerd schrieb: Schon mal das Thema gelesen

Schon mal die themen Wahl gelesen
Ja, habe ich.

Allerdings bin ich persönlich der Meinung, wenn ich schon etwas zu einem China Böller wissen möchte, den Usern die Arbeit erspare Google erst nach der Maschine absuchen zu müssen.

Gibt genügend User welche gerne helfen aber einfach keine Lust haben erst den Begriff oben zu kopieren, in Google einzufügen, festzustellen das es sich um einen Parkside Böller handelt und dann weiterhin festzustellen das man nicht helfen kann...


Aber BTT:
Würde mich nicht wundern wenn es gar nicht möglich ist das Futter an diesem Teil zu wechseln.

Motorwelle blockieren und Futter abschrauben, falls keine geeignete Öffnung zum blockieren vorhanden, wird wohl ein Abschrauben nicht funktionieren.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste