Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüsse aus Bonn
#1
Aloha ihr Lieben Smile

Ich komme aus dem schönen Bonn.
Vor einiger Zeit habe ich meine Leidenschaft in der Verarbeitung von Holz entdeckt. Mein neustes Projekt wird auf jeden Fall ein großer Esstisch werden. Bin schon ganz entspannt, ob alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Freue mich auf einen regen Austausch und Inspirationen.

Liebe Grüße 
Nadja
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
ja dann mal willkommen hier im Forum.
Bin schon gespannt auf deine Projekte und Bilder.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#3
Moin,

herzlich willkommen hier im Bastelforum. Großer Esstisch bedeutet großes Projekt, ergo wir bekommen viele Bilder vom Fortschritt bis zur Fertigstellung. Da freu ich mich schon mal drauf.
Viel Spaß hier beim stöbern und austauschen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hallo Nadja..

Herzlich Willkommen :-)

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 
#5
Moin Nadja

und Herzlich Willkommen!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste