Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus dem Allgäu
#1
Servus,

Ich bin der Flixi. Vom Beruf bin ich Ingenieur und arbeite in der Autoindustrie. Ich interessiere mich für die Thematik erneuerbaren Energien sowie die Elektromobilität. Privat bastele ich auch gerne. Ich hab mir gedacht es macht doch mehr spaß wenn ich meine Projekte mit der Welt da draußen teile deswegen Y-Kanal. Ich hatte so viel interessante Projekte abgeschlossen leider nicht gefilmt.  Z.B. Solar Tracker, 200 WP Solar Modul, Lifepo4 Batteriespeicher usw. Bei Interesse (Wenn mal das Kanal wächst ) werde ich diese Projekte wiederholen bzw. neue starten.

https://www.youtube.com/channel/UCSH10hP...yJEpSaQJFA


VG

Flixi
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann auch hier nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo Flixi und auch von mir herzlich Willkommen bei uns Bastlern. Projekte und viele Fotos sind immer gerne gesehen.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#4
Hallo Flixi!

Auch aus Oberösterreich nochmals Willkommen Thumbs Up

Die Akkutechnologie im Bereich Hobby finde ich sehr interessant.

Die Elektromobilität ( Autoindustrie ) sehe ich allerdings mit gemischten Gefühlen Idea


Und lass Dich nicht wegen ein paar Rechtschreibfehler kritisieren!!!!! Würde ich das bei allen Usern hier machen hätte ich nicht 255 sondern 2255 Beiträge - also bleiben wir bei dem Motto: WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERNE BEHALTEN!
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#5
Moin Flixi,

herzlich willkommen auch von mir Wink

Wie du gesehen hast, entwickelt sich dein erster Thread hier schon spannend...

Btw: gerne sprechen wir uns hier mit dem Vornamen an Wink

In diesem Sinne:

LG
Walter
  Zitieren
 
#6
Servus,

ich danke euch ganz herzlich und freue mich auf den Austausch.

Beste Grüße

Flixi
  Zitieren
 
#7
Hallo Flixi,

auch von der Alb, der Schwäbischen, einen Gruß ins Allgäu und Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#8
Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastlerforum. Akkutechnik ist hier für einige  interessant, vielleicht ja auch irgendwann mal für mich. Ansonsten macht die große Vielfalt an Themen dieses Forum aus. Also viel Spaß beim stöbern.

Gruß vom linken Niederrhein

Don
  Zitieren
 
#9
Willkommen Flixi - schön dass du hier teilnimmst und uns mit einem "neuen" Schwerpunkt bereicherst. VG, Holger
  Zitieren
 
#10
willkommen auch von mir, Flixi  Smile
Grüße aus Niederösterreich

Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste