Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus der Voreifel!
#1
Hallo zusammen,
ich heiße Markus, bin 43 Jahre jung und komme aus dem Kreis Euskirchen. 
Beruflich bin ich als Tagesmutter (mit Bart) unterwegs und habe im letzten Jahr einen Großteil meiner Einrichtung selber gebaut (das Zeug der großen Hersteller kann ja kaum einer bezahlen..). 
Ansonsten habe ich noch einen kleinen YouTube- und Instagram-Kanal und freue mich derzeit dezent auf meinen Urlaub..  Wink

Freue mich hier zu sein.

Viele Grüße,
Markus 

PS: Wie erstellt man denn bitte eine Signatur?  Idea
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns Bastlern Wink

Freut mich, dass Du aus dem Nachbar-Forum zu uns gefunden hast Thumbs Up. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wir freuen uns auf viele Projekte von Dir.

(03.07.2020, 08:53)Rookie schrieb: PS: Wie erstellt man denn bitte eine Signatur?  Idea

Geh oben links auf Deinen Nick, dann kommt ein Auswahlfenster, in dem Du dann Deine Signatur erstellen/ändern kannst Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Hallo Markus,

willkommen hier im Forum. Ich würde mich freuen, das ein- oder andere Foto von Deiner selbstgebauten Einrichtung zu sehen.

Viel Spaß hier bei uns!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#4
Danke schön!

Ein paar Projekte stelle ich dann in einer ruhigen Minute mal ein. Bisher stöbere ich erstmal und mache mich mit den Gepflogenheiten hier vertraut.

@Regina: Wenn Du Instagram hast, kannst Du bereits ein wenig schauen. Unter "tagesmutter_mit_bart" findet man mein Profil.
Liebe Grüße,
Markus

Neues Video auf YouTube verfügbar!  Blush

Instagram
  Zitieren
 
#5
Auch von mir ein Willkommen.
Ja Bilder sind hier immer willkommen.
Gruß aus dem Unterallgäu
Martin
  Zitieren
 
#6
Ich schließe mich den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir viel Spaß bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Hallo,
ein herzliches Willkommen hier bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#8
Hallo Markus . willkommen & Grüße aus dem Süden in die Voreifel, Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste