Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße aus Vorarlberg
#1
Hallo zusammen, ich bin Stefan 33 Jahre alt, und komme aus dem schönen Vorarlberg. Mich hat das Holzfieber 2017 so richtig gepackt. Habe mir in unserem Haus schon eine "kleine feine Werkstatt" zusammengeschustert. Die ich nun projektabhängig immer wieder mit neuen Werkzeugen Und Equipments   Big Grin erweitere. Gebaut wird eigentlich alles, sei es ein Spielhaus für meine Kinder, oder ein Serviertablett für die Mama  Smile.Und nun freue ich mich drauf um mich mit euch über diverse Themen auszutauschen. SG Stefan
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Oh, a Gsiberger
Solange du schreibst versteh ich dich aber wehe du fängst ins reden an.  Big Grin

Willkommen im Forum.
  Zitieren
 
#3
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Wir freuen uns immer sehr über Projektbeschreibungen mit vielen Bildern.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#4
Hallöchen Stefan
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Moin Stefan,

herzlich Willkommen im Forum. Bilder sind wichtig bei den Projektbeschreibungen, können wir nicht genug zu sehen bekommen! ;-)

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#6
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Das wir Bildergeil sind haben die Anderen ja schon hinreichend erwähnt. Bleibt mir nur noch Dir viel Spaß beim stöbern und austauschen zu wünschen.

Gruß vom Niederrhein

Don
  Zitieren
 
#7
Hallo Stefan!

Auch von mir aus Ottensheim ( dem Austragungsort der letztjährigen Ruder WM ) herzliche Grüße und viel Spass hier im Forum!
  Zitieren
 
#8
Hallo Stefan,

herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Hier wirst Du Dich sicher schnell wohlfühlen CoolThumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste