Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon an Weihnachten gedacht
#1
Ich bin auch nicht ganz untätig geblieben, neben das ich eine menge Rüsterholz aufarbeiten muss, muss man auch mal was anderes machen.

Muss ein Adventskranz immer aus Tannengrün sein. ich hab ein aus Buche gefertigt, kann mit Teelichter oder LED Lichter bestückt werden. Geht auch für Kinderzimmer, Krankenhaus oder Altenheim.
Der andere ist einfach schlicht und rund ohne Schnickschnack . Adventssterne und jede Menge Nussknacker, das ist nur ein Teil davon.
Geht alles zu einem Spendenverkauf an die Kirchgemeinde für ein neues E Piano. Hat man auf alle Fälle ein Ziel für was man etwas macht.
Jo das wars
Grüße von Henrik vom Flesensee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... Lebkuchen bei über 30 Grad? ... nee!

Aber die Nussknacker sehen gut aus!
  Zitieren
 
#3
der Kärntner sagt: "...glei morgen"
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#4
(12.08.2020, 23:30)Christian Neumann schrieb: der Kärntner sagt: "...glei morgen"
Bastler beschäftigt.....Guter Zweck.....schöne Sachen hergestellt........ich würde sagen "Alles richtig gemacht"  Thumbs Up
  Zitieren
 
#5
(12.08.2020, 20:02)HMBwing schrieb: ... Lebkuchen bei über 30 Grad? ... nee!

Wir haben hier aber tatsächlich schon Weihnachtskram gesichtet. Norma hat bei uns schon Spekulatius und co.
  Zitieren
 
#6
(13.08.2020, 10:50)burli schrieb: Wir haben hier aber tatsächlich schon Weihnachtskram gesichtet. Norma hat bei uns schon Spekulatius und co.

Früher ™ haben die wenigstens noch bis zu unserem Urlaubsende Mitte September damit gewartet. Langsam wird es abartig. :-)

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
War auch nicht untätig und habe gestern bereits den ersten Rentierschlitten ausgeliefert.
Weitere 4 sind noch am Trocknen und gehen nächste Woche raus.
Weihnachten kann also kommen :-)

Lg, Leo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#8
Euch wünsche ich viel Freude mit der ganzen "Weihnachtsthematik"!


... ich kann das für mich absolut nicht nachempfinden:
- Wir haben unseren Sommerurlaub noch nicht mal angefangen - erst in fünf Wochen;
- Auch die Sommerferien sind noch nicht mal beendet; 
- Und täglich um die 30 Grad plus lassen bei mir keine Weihnachtsstimmung aufkommen ...

VG
Holger
  Zitieren
 
#9
Smile 
Naja, wenn die Regierung im Haus bereits mit 1. Advent die Dinge rausstellen will, ist besser wenn sie dann auch schon fertig sind. Sie fängt ja auch im Oktober schon an zu backen. Es ist einfach besser für den Weihnachtsfrieden  Tongue
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste