Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrank
#11
... interessante Idee - für den Wohnbereich allerdings nicht meine Wahl ...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Dafür hat Sie dann ja einen Papa der gut Basteln kann.  Thumbs Up
  Zitieren
 
#13
... mit "Wohnbereich" meinte ich ja für die Nutzung
- und die Nutzung lässt der Hans ja dann bestimmt von seiner Tochter durchführen...

oder habe ich das falsch aufgeschnappt? Hans?
  Zitieren
 
#14
(18.06.2019, 23:30)HMBwing schrieb: ... mit "Wohnbereich" meinte ich ja für die Nutzung
- und die Nutzung lässt der Hans ja dann bestimmt von seiner Tochter durchführen...

oder habe ich das falsch aufgeschnappt? Hans?
Das ist ein Schrank für den Abstellraum oder auch Speisekammer genannt! Wäre der für den Wohnbereich (Wohnzimmer/Küche etc.) würde ich den filigraner bauen!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#15
"gut"! - dann haben sich meine Zweifel bestätigt - und Alles ist damit "doch in Ordnung". ;-)
  Zitieren
 
#16
Schrank fertig!
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#17
Wie immer Großartig.
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#18
Schaut gut aus Hans. Die Idee mit dem Rollo ist prima, alles unter Verschluss und sicher untergebracht. Den Schrank hast Du prima gebaut.  Thumbs Up Thumbs Up Jetzt noch ein Vorhängeschloss dran und die Süssigkeiten sind vor kleinen Krabbelhändchen geschützt. Laught
Eventuell könntest Du noch über eine kleine Belüftung nachdenken. Keine Ahnung was da jetzt gelagert wird aber so manche Sachen brauchen vielleicht die Möglichkeit auszulüften.
Ah, noch eine Frage, steht der Schrank am Boden oder wird er gehängt?
  Zitieren
 
#19
.... und wenn das Bandziehen dann doch öfter als gedacht notwendig wird: Ein Nachbau eines Motors ist ja schnell gemacht. ;-)

Hans, danke für die Fotos.
  Zitieren
 
#20
Genial Hans. Sieht gar nicht so schlecht aus und die Idee mit dem Rolladen ist super
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste