Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubenzieherhalter für die French Cleat Wand
#1
Ich weiß, fachlich richtig, heißt es eigentlich „Schraubendreher“. Bei mir heißt dieses Werkzeug jedoch, wie wahrscheinlich bei vielen, einfach „Schraubenzieher“.

Aber zum Thema. Ich hatte mir ja in einem früheren Projekt meine French Cleat Wand gebaut. Dafür müssen nun natürlich auch die diversen Halter gefertigt werden.
In diesem Projekt zeige ich, wie ich die Halter für meine diversen Schraubenzieher gebaut habe. Der Aufbau für die vier Halter ist zwar jeweils ähnlich, aber es gibt doch Unterschiede, weshalb ich mich entschlossen habe, alle vier zu zeigen.

Die Keilleisten zum Einhängen habe ich aus den Leimholzplatten geschnitten, die ich auch für die French Cleat Wand verwendet hatte. Da habe ich mir gleich ein paar Leisten auf Vorrat geschnitten.
Ansonsten kam nur Material aus meiner Restekiste zum Einsatz. 

Ich gebe hier extra keine Maße an, da jeder sich bei einem Nachbau sich auf sein Werkzeug einstellen muss.



  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste