Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubkarre
#1
Servus

Ein kleines Geschenk für eine Bekannte

   

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wie groß ist die Schubkarre ungefähr, Anton? Aufgrund der Terassensteine schätze ich ca. 80 cm?

Wird das Holz noch behandelt oder steht sie nicht draußen?

Schönes Wochenende Dir,

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#3
Sieht auf jeden Fall klasse aus, die Schubkarre. Gerade der Rahmen. Der wurde dem Anschein nach, aus einem breiteren Stück heraus gearbeitet. Schick, schick Wink .
Liebe Grüße vom Stefan. 
Blog: Der Technik-Blog
YouTube-Kanal: Stefan's Bastelkeller
  Zitieren
 
#4
Anton,

ich finde die Kräuterkarre hübsch.

Das Holz schaut unbehandelt aus - hast du einen Feuchtigkeitsschutz aufgetragen?

VG
Holger
  Zitieren
 
#5
Servus
wegen der Größe: ja, die ist ca 80 cm lang
zum sonstigen: ist erst mal alles unbehandelt
muß erst nachfragen, wies werden soll
Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 
#6
Gefällt mir Deine Kräuterkarre, eine gute Idee zum nachbauen. Wegen dem Holz würde ich die Karre mit Schleifgrund behandeln dann ist die Karre erstmal geschützt, über den Schleifgrund kann dann jede Farbe aufgebracht werden. Mache ich jedenfalls so.
Gruß
Henrik
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste