Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schubladenregister
#1
Hallo,

ich habe ein kleines Programm geschrieben um Schubladenregister zu kreieren.


.zip   Register V0.5.zip (Größe: 21,2 KB / Downloads: 33)

Eventuell möchte jetzt mancher in seiner vielen Freizeit seine Werkstatt etwas aufräumen und die Kleinteile sortieren.

Man kann die Anzahl der Reihen und Spalten angeben, daraus ergibt sich die Anzahl der Schubladen.
An den Schubladen sind Griffe, die können auch weggelassen werden. Einfach beim Fräsprogramm erstellen den Layer Griffe ausblenden.

Würde mich freuen wenn das Programm genutzt wird und ein paar Rückmeldungen kommen würden.

Das Programm ist für private Nutzung kostenlos.

Ich übernehme keine Haftung für Fehlerfreiheit. Bitte Fehler melden.
           

Gruß
Ralf
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Soll das so sein, das man nur 4 Reihen machen kann, aber der 5. gibts ne Fehlermeldung!
Ansonsten ziemlich cool!
Desto mehr ich weiß, weiß ich, das ich nichts weiß!
  Zitieren
 
#3
Hallo Netti,

sollte eigentlich nicht sein.
Habe ich wahrscheinlich ein Arry zu klein gewählt.
Setze ich mich dran wenn ich etwas Zeit habe.
Danke für den Hinweis.

Gruß
Ralf
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste