Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schule könnte so schön sein, wenn nur die ganzen Kinder nicht wären....
#1
Nein, das war natürlich nicht ernst gemeint. Ich bin Schulhausmeister, und das sehr gern.


Die Schule habe ich vor kurzem übernommen, und beruflich bin ich nur Elektroniker. OK, und Forstwirt.
Aber was hilft mir das, wenn ich mich jetzt mit Bastelsachen wie der vernünftigen Reparatur von Schulmöbeln und so befassen muss?
Deshalb bin ich gespannt, was mich hier erwartet.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi und willkommen im Forum Ulrich!

Du bist also die arme Socke, welche die von ungehobelten Rotzlöffeln und Rotzlöffelinnen zerstörten Möbel wieder herrichten muss. Da hast Du sicher gut zu tun Laught. Kannst ja bei Gelegenheit ein paar Bilder von den "Leistungen" der ehemaligen Wonneproppen posten  Tongue

Gruß und viel Spaß beim Basteln!
Simon
  Zitieren
 
#3
Hallöchen
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste