Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutzbehandlung für selbstgebaute Badmöbel
#11
Ich denke auch dass eine gute Behandlung mit Öl und Wachs ausreicht. Im Normalfall wischt man doch Wasser/Spritzwasser gleich wieder weg. Solange das Holz nicht dauerhaft im Wasser steht kann es schon viel ab. Alle 1-2 Jahre Wachsen oder Ölen dürfte reichen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Ich denke dann auch, dass gut ölen und wachsen (regelmäßig) ausreichen dürfte.
Ihr habt Recht......die Teile stehen ja nicht im Wasser. Und ein großes Fenster ist auch im Bad, also schätze ich, dass der Luftdurchsatz genügt.

Danke für Eure Tips und Einschätzungen Cool Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste