Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweisstisch auf Rollen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Olec,
ich als Metall Leihe finde das deine Schweißnähte eigentlich sehr gut aussehen!
Du hast das Projekt echt gut umgesetzt und es sieht sehr Professionell aus!
Gruß Till
  Zitieren
 
#3
Genial gelöst. Schweiße ebenfalls, wenn nötig. Ab und zu ist Stahl ein Vorteil gegenüber Holz.
Hatte immer nur Böcke und Schalbretter als Unterlage. Das ist mir ein Bastelwochenende mal wert.
Mfg Ambos
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 
#4
Tolle Sache, was hast Du am Ende für Materialkosten gehabt?
Vorsicht ist keine Feigheit, und Leichtsinn kein Mut!

Ich hab auch schon Fehler gemacht. Das passiert jedem mal. Wichtig ist, dass man daraus lernt!
...und Zeugen beseitigt ...und umzieht!
  Zitieren
 
#5
Elektroden, Fülldraht und Wig.
Habe einen neuen Gartenzaun gezogen. U - Profile zu nen H-Profil geschweißt und dazu die Bohlen, Bretter eingelegt, eingeschoben.
Wenn es Opa nicht reparieren kann, dann sind wir am Arsch. Huh
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste