Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbauanregung für Schubladenschienenlehre
#1
Hi,

hab gerade durch Zufall einen Videoausschnitt gefunden, in dem eine einfache Lehre (im Prinzip nur ein Dreieck) gezeigt wurde, mit der man scheinbar einfach und fehlerfrei Schubladenschienen installieren kann (geht los bei ca. 10:33):





Das sieht eigentlich danach aus, als könne man sich das ganz leicht nachbauen.

Viele Spaß beim Ausprobieren.

Sascha
Stelle Dich Herausforderungen, wenn Du kannst und nicht erst, wenn Du musst!
Ich werde  jetzt WTO...Wood Technology Officer ...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... bei den Preisen die Kreg und Rockler etc. für Plastikteile aufrufen wäre der Nachbau wohl ganz gut - und sollte keine große Herausforderung sein.

Aber wie ist die Zielgruppe dafür?
- Jemand der "andauernd" Schubladen verbaut wird seine Lösung bereits habe (?)
- Jemand der es ohne so eine Lehre nicht "schafft" der wird es vermutlich gleich ganz lassen (?)
... ich mutmaße dass es nur eine kleine Gruppe zwischen den beiden genannten sein wird.
  Zitieren
 
#3
Ich nehm immer einen dreieckigen Winkel mit Anschlag. Kostet 10€ und funktioniert genau so gut.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste