Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus asu Hörgertshausen
#1
Servus,

so nun ist Hörgertshausen auch hier einmal genannt (wahrscheinlich das letzte mal ;-) ). Ich habe vor drei Jahren mit dem Einzug in mein Haus mit der Holzbastelei angefangen, mehr durch "Versehen". Ich habe eine kleine Werkstatt in der Gartehütte für die notwendigen Reperaturen im Haus eingebaut und dabei das Holzwerken für mich entdeckt. Letztlich durch den Truppi von Lets Bastel. Nun wird das Thema weiter ausgebaut. Im den nächsten Monaten kommt ein 5 adriges 10qmm² Kabel, die Kreissäge sowie eine Absauganlage mit 2 Getrieben. Dann muss ich nur noch die Gerätschaften vom Rest der Familie aus dem Gartenhaus verdrängen ;-). Weil ich aber gerne schreibe, dokumentiere ich das ganze seit Anfang 2019 auch in meinem Blog unter https://frickeldave.home.blog. Zu einem eigenen YT Kanal konnte ich mich noch nicht durchdrängen, mal sehen.

Gruß der Frickeldave
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo David und herzlich Willkommen in unserem Forum. Bilder und Videos von Projekten sind hier immer äußerst gerne gesehen...Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei den Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich habe mir mal Teil 4 vom Bau der Drechselbank angeschaut. Super dokumentiert. Auch wenn ich persönlich gern Videos mache, sind so gut dokumentierte Blogs fast noch besser als Videos Wink . In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim Schreiben. Sowohl hier im Forum als auch in Deinem Blog.

Gruß Stefan.
Liebe Grüße vom Stefan, dem aus dem tiefsten Osten (1523x - Frankfurt (Oder)). 
meine Homepage: Wetterstation-Hohenwalde mein Blog: Der Hohenwalde-Blog
  Zitieren
 
#5
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern, schreiben und geselligen Austausch.

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo David,

auch von mir ein Herzlich Willkommen nach Hörgertshausen (somit zum 2. Male hier erwähnt!) und ich wünsche Dir viel Freude in unserer Runde und uns viele interessante Beiträge mit vielen Fotos.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
Moin FrickelDave ;-)

VG
Walter
  Zitieren
 
#8
David - auch von mir ein Herzliches Willkommen !
(deinen Blog hat schöne Darstellungen)
  Zitieren
 
#9
"Willkommen" nach Hörgertshausen (nie gehört)

Hab gleich mal auf deinen Blog geschaut und den Artikel mit den Blastgates überflogen. Interessant. So in der Art ging mir das auch schon durch den Kopf.
Interessant 2: jemand der mit Visio arbeitet! Gibts das noch. Habe damit vor rund 25 Jahren (am Rande) beruflich damit zu tun gehabt. Die 2003er ist noch auf meinem Rechner installiert und wird hin und wieder für ein paar Skizzen bemüht.
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#10
Vielen Dank für die Begrüßungen. @Woodwolf: Ja, ich nutze Visio sogar sehr regelmäßig. Bin ein gewohnheitstier ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste