Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Aschaffenburg
#1
So, nun hat es mich auch nach hier verschlagen.
Ich bin ab nun wohl der Neue .

Kurz zu mir:

Geboren am 26.07.1992 im schönen Aschaffenburg in UNTERfranken ( ja auf das UNTER sind wir stolz und Hessen sind wir auch nicht ).

Stamme aus einer Elektrikerfamilie, wurde als Kind schon in der Holzwerkstatt meines Opas groß gezogen und kenne es gar nicht anders als das irgendjemand immer irgendwo ein Projekt am laufen hat welches entweder den Alltag erleichtert, der Familie freunde bereitet oder eben zum Erhalt des Eigenheims dient.

Ich selbst bin gelernter Verkäufer und mittlerweile in der Sicherheitsbranche tätig.

Meine Projekte sind meist praktischer Natur, Dinge welche eben mal schnall gemacht werden müssen, sei es am Auto oder Zuhause.

Holz und Metall bilden hierbei Schwerpunkte, aber auch alles andere was gemacht werden muss wird eben einfach gemacht. 

So dann die besten Grüße aus Aschaffenburg
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß im Forum! Thumbs Up

Dein Angaben sind leider total unvollständig.....da fehlt noch mindestens der Geburts-Uhrzeit, Gewicht und Größe.
Achso, und nicht zu vergessen deine Anschrift, Kontonummer........ Wink Wink Wink 

Big Grin 

VG
Jörg
  Zitieren
 
#3
(30.08.2017, 14:04)Gibi schrieb: Hallo und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß im Forum! Thumbs Up

Dein Angaben sind leider total unvollständig.....da fehlt noch mindestens der Geburts-Uhrzeit, Gewicht und Größe.
Achso, und nicht zu vergessen deine Anschrift, Kontonummer........ Wink Wink Wink 

Big Grin 

VG
Jörg

Meine Geburts-Uhrzeit.... ÄÄÄHM...Da muss ich passen, weiß ich nicht auswendig. Auf jeden Fall war schönes Wetter und Straßenfest =)

Gewicht: 125 Kg
Größe: 181 cm
( Bin doch keine Frau und muss daraus kein Geheimnis machen ) Laught
Kontonummer: Ja wie es gibt Menschen mit Geld welche ein Konto benötigen ?  Big Grin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste