Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Bayern
#1
Hi Bastel Anhänger,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Torsten, 37 Jahre alt, habe zwei Söhne (2 Jahre und 1 Jahr) und bin verheiratet. Ich arbeite als Entwicklungsingenieur im Flugzeugbau in Donauwörth.
Wir besitzen ein altes Haus in dem es viel zu tun gab und auch weiterhin zu tun gibt.

Handwerklich würde ich mich als recht geschickt und genau bezeichnen.

Eines meiner Projekte war unser Carport. Geplant in Catia V5 und nach eigenen Zeichnungen umgesetzt.
Das sind 14er Lärche Balken. Zum Einsatz kam beim Sägen lediglich eine japanische Zugsäge. Mein Lieblingswerkzeug.
Schrauben finden sich nur in der Dachbefestigung und in der Bodenverangerung. Der Rest ist gezapft.

Seit kurzem habe ich auch ein Unterflugzugsäge und eine Oberfräse.

Ich freue mich, hier zu sein.

Viele Grüße 

Torsten

Ein weiteres Projekt war die Terrasse. Leider gibt es durch einen PC Absturz nicht mehr alle Bilder (Geländer fehlt auf den Bildern)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Willkommen hier bei uns, Geschickt wüde ich auch nennen was du bisher gebaut hast. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste