Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus dem Saarland
#1
Hi!! Bin der Jörg 53 Jahre aus dem Saarland.Bin sozusagen Neueinsteiger in der HolzbasteleiSmile Habe mir jetzt eine Werkstatt im Keller eingerichtet,und habe mir so einige Maschinen zugelegt.Unteranderem die Bosch 216.Ich hoffe ich werde hier einige gute Tipps bekommen.

Gruss Jörg!!!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

herzlich Willkommen hier im Bastlerforum. Tipps gibt es hier wie Sand am Meer. Vieles wirst Du mit der Suchfunktion finden, ansonsten einfach fragen. Da hier alle Bildergeil sind (ich auch)  Shy  ,freuen wir uns immer über reichlich bebilderte Beiträge zu Projekten.

Viel Spass hier.

Gruß vom linken Niederrhein

Don
  Zitieren
 
#3
Hallo Jörg,

willkommen!

Hier gibt es für viele Themen gern gute Infos/Tipps - und du darfst uns auch als Neuling welche mitteilen
- unbebildert geht
- bebildert geht besser ;-)

VG aus München
Holger
  Zitieren
 
#4
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier bei uns. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Hallo Jörg,

grüße aus dem östlichen Saarland und herzlich Willkommen in unserem tollen Bastlerforum. Da haben wir ja sogar das gleiche "Baujahr" Tongue.

Wie hier schon erwähnt wurde, sind Fotos der Projekte (sowohl fertiggestellte als auch die, die in Arbeit sind) sehr gerne gesehen Wink.

Fühl Dich hier wohl Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Hallo,
auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Ja auch ich sehe gerne Projekte mit vielen Bildern.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu
  Zitieren
 
#7
Und ich schließe mich dem "Willkommen im Forum" gerne an, Jörg!

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste