Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Erlangen
#1
Servus, 
 
ich bin der Didi, 19 aus Erlangen und bin gerade in meinem ersten Ausbildungsjahr zum Kfz-Mechatroniker. Ich wohne in einem Micro-Appartment und Versuche mir das nach meinem Wünschen, preiswert zu gestalten und den Platz zu optimieren. 

LG Didi
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Didi,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß.

In einem Micro-Appartment ist es natürlich eine Herausforderung, alles passend zu gestalten. Hierbei viel Erfolg Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hi Didi und auch von mir ein "Willkommen".

Für deinen Thread zum TV-Regal habe ich dir bereits ein paar Gedanken geschrieben. Toi toi toi.

VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste