Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus München
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Mein Name ist Alexander oder auch Alex.
Ich komme aus München und wohne nun ein bisschen außerhalb von München, aber noch im Landkreis.

Ich freue mich auf zahlreiche tolle Threads.

Viele Grüße
Alex
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Alex
und herzlich willkommen bei uns in der Runde.

Wie Du sicherlich schnell feststellen wirst, sind wir hier ein recht lustiger Haufen. Klinke Dich einfach mit ein und hab Deinen Speß bei uns. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Moin moin Alex!

Hast du einen Bastelschwerpunkt?

VG Holger
  Zitieren
 
#5
Moin,

herzlich Willkommen bei uns Bastelverückten. Viel Spaß beim stöbern und posten. Projekte mit Bildern, sind hier nicht nur gern gesehen sonder fast schon Plicht  Tongue .


Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo Alex,

willkommen im Bastlerforum!

Und Bilder Deiner Projekte nicht vergessen! Viele Bilder! ;-)

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#7
Hallo und herzlich Willkommen Alex und Grüße nach München. Hier wirst Du sicherlich viele viele tolle Threads finden Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste