Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Neu-Ulm
#1
Hallo miteinander,

bin zwar schon ein paar Tage oder Wochen hier angemeldet hab aber bisher nur still mitgelesen. Zeit also um mich auch mal vorzustellen. 

Wie oben im Betreff schon zu lesen ist komme ich aus Neu-Ulm, genauer gesagt Pfuhl und bastle eben auch. Immer mal wieder, aber seit den Videos von Michael eben mehr. Es gibt jetzt keine speziellen Projekte sondern ich mach einfach das was mir gerade in den Sinn kommt, oder was evtl. gebraucht wird. Meistens ist es etwas fürs Haus, für den Garten oder für die Bienen). 

Ich probiere gerne neue Werkzeuge oder Techniken aus und kombiniere auch mal Materialien miteinander. Hauptsächlich wird aber Holz eingesetzt. An "Abfallholz" hab ich glücklicherweise genügend herumliegen. 

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein. Ein paar Bilder meiner Bastelarbeiten hab ich noch zum zeigen. 

Viele Grüße aus Neu-Ulm

Jochen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Jochen,

ein herzliches Willkommen im Forum!
Deine geposteten Projekte sehen sehr gut und ideenreich aus.


Viel Spaß und hemmungslose Beteiligung. Smile
MfG Sven
(Kaffeekasse)
  Zitieren
 
#3
Hi Jochen
und recht herzlich willkommen hier im Forum.

Ich muss ehrlich zugeben, dass es fast 20 Sekunden gedauert hat, bis ich Deinen Nickname zuordnen konnte aber dann hats KLICK gemacht. Laught

Viel Spaß hier und "happy crafting"

CTHTC aka INTERCEPTOR
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
(01.05.2017, 14:20)SvePu schrieb: Hallo Jochen,

ein herzliches Willkommen im Forum!
Deine geposteten Projekte sehen sehr gut und ideenreich aus.


Viel Spaß und hemmungslose Beteiligung. Smile


Vielen Dank!
(01.05.2017, 14:51)CTHTC schrieb: Ich muss ehrlich zugeben, dass es fast 20 Sekunden gedauert hat, bis ich Deinen Nickname zuordnen konnte aber dann hats KLICK gemacht.  Laught

Viel Spaß hier und "happy crafting"

CTHTC aka INTERCEPTOR

Jetzt stehe ich glaub auf der Rohrzange, helf mir mal weiter
  Zitieren
 
#5
(01.05.2017, 15:56)Spike05de schrieb: Jetzt stehe ich glaub auf der Rohrzange, helf mir mal weiter

Ich kenne Dich aus der Szene, wo verrückte Menschen durch die Gegend rennen und Dosen suchen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#6
(01.05.2017, 16:06)CTHTC schrieb:
(01.05.2017, 15:56)Spike05de schrieb: Jetzt stehe ich glaub auf der Rohrzange, helf mir mal weiter

Ich kenne Dich aus der Szene, wo verrückte Menschen durch die Gegend rennen und Dosen suchen. Wink

Ja, ok das kann natürlich schon sein.  Laught
  Zitieren
 
#7
(01.05.2017, 17:12)Markus K schrieb: Na dann auch von mir schöne Grüße aus Vöhringen und willkommen im Forum.

Vielen Dank. Übrigens geile Wooden Wallet  Wink
  Zitieren
 
#8
(14.07.2017, 09:26)TroppY schrieb: Deine Projekte sehen ja schon super aus...

Vielen Dank, bisher sind es ja noch nicht allzu viele. Derzeit wird mit Polyesterharz und Holz experimentiert. Sehe schon das ich bezüglich der Trocknungszeit etwas ungeduldig bin  Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste