Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Oberfranken
#1
Servus zusammen,

Der Gruppe, der alte Fuchs hat mich jetzt auch erwischt. Ich richte mir gerade eine Werkstatt im Keller ein, und hab schon ziemlich viele Projekte im Kopf, die ich gerne umsetzen würde. Bin da wie es aussieht für 2018 ausgebucht, was die Arbeitszeit für die verschiedenen Projekte angeht, und freue mich unglaublich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln, zwischendrin auch mal zu scheitern, und Stück für Stück, Schnitt für Schnitt und Schraube für Schraube besser zu werden. Laught
In diesem Sinne, "man liest sich" Laught  Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Johannes Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Hallo Johannes und willkommen hier im Forum!

Wo genau kommst du aus Oberfranken?
Gruß Jürgen

Das Leben wär nur halb so nett - wenn ich keinen Vogel hätt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste