Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Oberösterreich
#1
Smile 
Hallo Leute,
 
mein Name ist Tom und ich komme aus Oberösterreich.
Seit ich vor zwei Jahren mit meiner Freundin in ein Haus gezogen bin, entdecke ich immer mehr meine Liebe zum Basteln und Holzwerken.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit dazu - meine bessere Hälfte sieht das allerdings anders ;-)
Zuerst bestand meine Elektrowerkzeug-Sammlung im Großen und Ganzen nur aus einer Stichsäge, einem Akkuschrauber, einer Flex und einem Bohrhammer. Während einiger kleinerer und größerer Projekte (Umbau unserer übersiedelten Küche, Wurfbox für unsere Katze, Holzdeckel für unseren Wäscheschacht, Leiterpodest für unsere halbgewendelte Treppe, Innenausbau unserer Gartenhütte, ...) stellte sich schnell heraus, dass ich meine Werkzeugsammlung kontinuierlich verbessern musste ;-)
Letzten Sommer gönnte ich mir nach reiflicher Überlegung eine Bosch GTS 10 XC und kurz vor Weihnachten schaffte ich mir dann noch eine Triton-Oberfräse TRA001 an, und baute mir - ähnlich wie der Michael - einen Frästisch in den Tischauszug meiner TKS. Was soll ich sagen, damit ist jetzt deutlich mehr machbar, als ohne :-)
Im neuen Jahr habe ich vor, aus meiner "Kellerhöhle" endlich eine ordentlich zusammengeräumte Werkstatt mit einer French-Cleat-Wand zu machen. 
Und dann schaun ma mal weiter...

Grüße,
Tom
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Tom,
das hört sich alles spannend an.
Da kannst Du dir hier bestimmt Anregungen und Tipps holen.
Bis dahin viel Spaß hier.

Gruß willi
  Zitieren
 
#3
Moin Tom, viele  Ideen von und für Dich hier. Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Hi Tom
und auch von mir ein herzliches Willkommen. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste