Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Rastatt
#1
Servus aus Rastatt,
ich befasse mich in letzter Zeit immer mehr mit Elektroinstallationsthemen, die eigentlich nicht wirklich meine Kompetenz darstellen ( bin Masch. Bau Ing ). Zum Glück habe ich einen guten Bekannten, der mir im Fall der Fälle zur Seite steht. Um ihn jedoch nicht immer nerven zu müssen habe ich mich jetzt hier angemeldet um auf diesem Weg meinen Horizont auch etwas zu erweitern  Smile
Grüße,
Michael
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Michael,

Grüße nach Rastatt und Willkommen hier im Forum.

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste