Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Riedering
#1
Bin immer auf der Suche nach Ideen etwas Sinnvolles mit meiner Zeit zu gestallten und das ist ein Teil meiner Ausstattung die ich mir jetzt als Rentner zugelegt habe. Elektra Beckum Kreissäge PK250, Dickenhobel HC260, Elu Radialarmsäge RAS 1253, Scheppach Bandsäge HBS 32 Vario,  Bosch POF 1400 ACE als Tischfräse und CNC Fräse ist ein Eigenbau. 

Schöne Grüße 
aus dem Chiemgau Miro
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Miro und herzlich Willkommen bei uns Bastlern Wink

Bei uns wirst Du sicherlich viele Ideen finden. Für´s erste hast Du ja schon gut vorgesorgt mit Deinen Maschinen. Es werden sicherlich noch viele dazukommen.

Bei Fragen einfach fragen.....und: wir sind hier ganz scharf auf viele Fotos Deiner Projekte Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
(26.09.2020, 16:47)Mixbambullis schrieb: .....und: wir sind hier ganz scharf auf viele Fotos Deiner Projekte Wink

Moin,

so ist das.  Tongue

Willkommen bei den Bastelverrückten.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Guten Morgen auch von mir und natürlich wünsche ich Dir auch viel Spaß hier bei uns.

Wie schon angesprochen - wenn irgendwo der Schuh drückt, dann hau in die Tasten und lass es uns wissen.
Schönes Wochenende noch.

Viele Grüße
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Willkommen
Na das ist doch eine tolle Beschäftigung.  Und wenn man dann noch so viel Zeit hat können ja richtig tolle Sachen entstehen...

Gruß, Mike
  Zitieren
 
#6
Hallo Willkommen hier im Forum.
Ja Projekte und Bilder sind hier immer willkommen.

Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#7
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
  Zitieren
 
#8
Hallo Miro,

Willkommen hier im Forum!
Elektra Beckum TKS und Hobel nenne ich auch mein Eigen. :-)

Liebe Grüße Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste