Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus ausm Steirerland
#1
Servus,

seit gestern bin ich hier im Forum angemeldet. Was das Basteln angeht bin ich ein Anfänger. Zu oft fehlt mir die Zeit bzw kann ich sie mir nicht nehmen.
Ich arbeite am liebsten mit Holz, bin jedoch allem was Handwerken angeht aufgeschlossen. Basteln ist für mich Entspannung und Herausforderung gleichermaßen.

Einige einfache Kleinigkeiten hab ich in den letzten Jahren schon gemacht (Kerzenständer/Halter, Unterböden für Körbe, die meine Frau flechtet, Ständer für Weinflaschen, Dekorationssachen für den Garten und den Innenbereich). Vielleicht zeig ich ja ein paar von den Sachen. Wie gesagt, ich bin weit weg vom geübten Macher.

Ich freu mich hier vor allem auf die Ideen und Projekte der anderen Forenmitglieder. Ein paar bekannte Namen hab ich schon gesehen, die ich in anderen Foren auch schon getroffen hab).

Danke für die Aufnahme!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallöchen Claro
und herzlich willkommen im Bastelverein. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Danke ihr beiden für die Begrüßung Smile
  Zitieren
 
#4
Beim Übersehen von mir, entgeht Dir eh nicht viel Smile
Danke für's Willkommen!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste