Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus ihr Bastler
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Thorsten
und herzlich willkommen bei der Basteltruppe. Smile

Wenn Du Lust hast, kannst Du gern Deine Bilder vom Bau der Hobelbank hier online stellen. Das ist bestimmt für viele interessant.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Moin moin Thomas,

herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf Bilder Deiner Werkbank. Meine ist auch selbstgebaut (größtenteils von Disaster, ein bischen habe ich aber auch getan), vielleicht kannst Du da Ideen klauen Wink für Dein Projekt. Bilder findest Du hier und hier.


Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Hi Thorsten,

willkommen hier im Forum. Immer her mit Bildern. Vielleicht kann ich mir noch was abschauen ;-)

Viele Spaß beim Basteln!

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste