Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus Leute
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Ron
und recht herzlich willkommen hier im Forum. Smile

Deine Projekte klingen ja recht interessant, Du kannst die gern auch mal hier bei uns vorstellen. Dein Metier ist ja nicht so ganz alltäglich. Wink

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Auch von mir ein Willkommen hier!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Guten Morgen Ron und herzlich Willkommen bei uns.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Servus und Willkommen hier im Forum. Bin auch erst seit kurzem dabei. 
Hab mal eine Frage zu deiner AEG Tischkreissäge. Wie zufrieden bist du denn mit der Absaugung? 
Im Netz findet man leider nicht viel über diese Säge, aber ich schätze das könne eine Alternative 
für den preisbewussten Heimwerker sein.
  Zitieren
 
#7
Moin Ron Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#8
Hallo Ron,

herzlich Willkommen hier! 
Deinen Beruf finde ich Klasse, hätte einen Maurer gebrauchen können, siehe Signatur! Tongue 

Auch schöne Projekte bei Youtube. 
Aber eines möchte ich Dir unbedingt anraten....kaufe Dir ein Ansteck- oder Richtmikrofon, der Ton ist für mich eines der wichtigsten Bestandteile bei Videos auf YT, wenn der schlecht ist, weil z.B. nur mit den integrierten Mikros aufgenommen wurde, klicke ich für meinen Teil oft gleich weiter!

Zu der AEG-Tischkreissäge...diese wurde letztens in den Kommentaren zum Test der PTS 10 bei André aufm Kanal (Bauforum24TV Test PTS 10) auch genannt...fand ich ganz interessant und habe auch danach geschaut, viel findet man tatsächlich nicht darüber.
Deswegen und weil auch immer wieder Leute nach etwas günstigeren Sägen als z.B. ne GTS10XC schauen, würde ich sagen....JA, ein Video dazu wäre auf jeden Fall gut. Aber bitte dann auch die Schwächen hervorheben, das wäre ganz wichtig!

Ansonsten, viel Spaß hier im Forum bei uns!!!
  Zitieren
 
#9
(07.03.2018, 09:48)Ron Göpner schrieb:
(06.03.2018, 10:37)Colorado1349 schrieb: Hab mal eine Frage zu deiner AEG Tischkreissäge. Wie zufrieden bist du denn mit der Absaugung? 
Im Netz findet man leider nicht viel über diese Säge, aber ich schätze das könne eine Alternative 
für den preisbewussten Heimwerker sein.

Man findet wirklich nicht viel. Absaugung kann ich nicht viel sagen, habe noch keine angeschlossen und Abzugshaube ist auch demontiert. Aber was ich sagen kann, was ich in meinen Videos sehe (die noch kommen werden), das es gut hinten raus blässt - wenn dir das hilft. Aber gedult, Absaugung wird es auch noch geben. Leider ist mein bestellter Zyklon aus China nie bei mir eingetroffen, jetzt wird halt selber einer gebastelt.

Bei der Gelegenheit kann ich ja mal in die Runde fragen. Wen würde es denn interessieren - ein Video über meine AEG TKS?

Jawohl, danke für die Antwort. Ich werde auf jeden Fall mal dein Video abwarten bis ich mich final entscheide welche Säge es denn nun werden soll.
  Zitieren
 
#10
(07.03.2018, 19:54)Ron Göpner schrieb: @Topotec

Ich habe deine Garage mal Überflogen....solltest du dir noch eine Garage bauen, machst du es besser...
Ähhh, Nein! Ich baue keine Garage mehr! Ich habe jetzt 8 Jahre am Haus, an der Garage und an vielem anderen gebaut wie ein Blöder....irgendwann haste keinen Bock mehr!
Wenn ich nochmal irgendwas bauen muss, lass ich bauen... Laught Laught Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste