Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus, miteinander.
#1
Hallo Forum,

ich männlich, 36 Jahre habe mir die letzten zwei Jahre eine Werkstatt im Keller aufgebaut und werkle vor mich hin, meistens eher einfache Sachen, meist maschinell. Brennholzkiste, Möbel für den Innenausbau im Womo-Bus, Hochbeete, Kinderküche usw. Meine Fähigkeiten würde ich zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einordnen. 

Soweit erstmal zu mir

Grüße

Modfrey
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Modfrey und herzlich Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin Modfrey Smile
Hier im Forum lerns du immer etwas zu. Auch, wenn du schon alles weißt. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Moin, Modfrey,

Willkommen im Forum!

Und: Unwissenheit schützt vor Kenntnis nicht!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 
#5
(28.11.2018, 17:58)modfrey schrieb: Hallo Forum,

ich männlich, 36 Jahre habe mir die letzten zwei Jahre eine Werkstatt im Keller aufgebaut und werkle vor mich hin, meistens eher einfache Sachen, meist maschinell. Brennholzkiste, Möbel für den Innenausbau im Womo-Bus, Hochbeete, Kinderküche usw. Meine Fähigkeiten würde ich zwischen Anfänger und Fortgeschrittener einordnen. 

Soweit erstmal zu mir

Grüße

Modfrey

Hallo Modfrey, 

herzlich willkommen hier! 

Möbel/Innenausbau finde ich auch super - freue mich auf den Austausch hier...

VG
Holger
  Zitieren
 
#6
Hallo Modfrey, herzlich willkommen im Bastelforum.  

Zitat:...und werkle vor mich hin, meistens eher einfache Sachen...

Das tun wir hier mehr oder weniger alle und lernen von den jeweils anderen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#7
Willkommen hier im Forum.
Meine Werkstatt ist auch im Keller.
Ist das ganze Jahr temperiert.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#8
Ich schließe mich einfach mal den Willkommensgrüßen an und wünsche Dir auch viel Spaß hier im Bastler Treffpunkt. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#9
Hallo
und herzlich willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#10
Moin Modfrey,

Herzlich Willkommen  Smile

Gruß aus dem Norden.
Walter
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste