Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus und hello aus Michigan
#1
Hallo miteinander,

möchte mich hier in der Runde auch kurz vorstellen.
Ich heiße Christian und komme aus dem Schwabenland. In meiner Familie sind alle Bastler und Werker und somit wurde mir quasi das anpacken, bauen und Dinge selber machen in die Wiege gelegt.
In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit Holz oder schraub an meinem Bulli (VW T3) rum.
Seit wir uns vor einigen Jahren ein Haus gekauft haben, kam das Basteln leider etwas zu kurz. Aber dafür konnte ich unsere Haus mit der einen oder anderen Raffinesse ausstatten Cool
Und der große Vorteil, ich hab meine Werkstatt im Haus! Das ist für mich echter Luxus!


Nun, jetzt leben wir in Michigan USA und meine Werkstatt befindet sich im Dornröschenschlaf.
Dafür kann ich mir hier diverse woodworking toools kaufen, die in Deutschland ziemlich teuer sind und diese dann nach meiner Rückkehr nutzen.
Hier habe ich leider keine Werkstatt, da ich noch nicht genau weis wie lange ich hier bin, lohnt sich der Aufwand nicht. Zudem haben wir auch nur ein Haus gemietet und ich will hier keinen workshop einrichten.


Deshalb verfolge ich gerne und regelmäßig die youtube Beiträge.


So, und jetzt werde ich noch bisschen durch das Forum stöbern.


Gruß Christian
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Grias Di. A paar Schwoba send scho do.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Danke! freu mich auf Tips, Tricks und Infos
Grüße Christian



>> Berechnungshilfe und Vorlagen <<


Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Guten Abend Christian
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste