Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus zusammen
#1
Information 
hallo und sevus zusammen,

bin seit heute neues Mitglied und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Thilo , bin 52 Jahre alt und ehemaliger Berufssoldat. Seit fast 3 Jahren bin ich im Vorruhestand und seit dem bin ich dabei, die Aufträge meiner Frau abzuarbeiten. Da dieses ja viel mit Handwerk und Basteln zu tun hat, bin ich auf die Seite von Michael gestoßen.
Ich hoffe viele neue Anregungen zu bekommen und einen regen Austausch mit euch zu haben.

Grüße aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin Thilo, du bekommst so viele Anregungen das du nicht nehr zum Basteln kommst.  Smile   Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#3
Moin Thilo,

bin auch erst kurz dabei aber ich wünsche Dir viel Spaß und massig Projekte.

Gruß, Jan
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up 
Hallo, mein Name ist Harry. Ich bin 49 Jahre und als Bastler darf ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Ich habe zwar die letzten  20 Jahre nicht mehr aktiv gearbeitet bin aber Tischlermeister und habe Holztechnik studiert. Ich habe aktuell damit begonnen mit eine Werkstatt einzurichten. Ich möchte in der Zukunft wieder mehr machen. Wände, Decke und Boden sind fertig. Morgen geht es mit dem Bau der Werkbank los. Ich habe viel Freude dabei.

Seid alle nett gegrüßt von mir!

PS. Habe viel Inspiration aus der Werkstattschau bekommen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  • Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.  Idea
  Zitieren
 
#5
Moin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#6
Hallo Thilo, hallo Harry.

Euch beiden ein herzliches Willkommen hier im Bastel Forum.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
(08.12.2017, 17:15)Harry Holz schrieb: Hallo, mein Name ist Harry. Ich bin 49 Jahre und als Bastler darf ich mich eigentlich nicht bezeichnen. Ich habe zwar die letzten  20 Jahre nicht mehr aktiv gearbeitet bin aber Tischlermeister und habe Holztechnik studiert. Ich habe aktuell damit begonnen mit eine Werkstatt einzurichten. Ich möchte in der Zukunft wieder mehr machen. Wände, Decke und Boden sind fertig. Morgen geht es mit dem Bau der Werkbank los. Ich habe viel Freude dabei.

Seid alle nett gegrüßt von mir!

PS. Habe viel Inspiration aus der Werkstattschau bekommen!

Moin Harry,

sieht gut aus Dein Raum.
Der wartet nur darauf genutzt zu werden.
Ich bin selber gerade erst dabei in meiner Garge eine Werstatt einzurichten. Und das von Grund auf neu
Sieht noch sehr chaotisch aus. Wir aber :-) > Die erste Holzwand steht schon und es geht fröhlich weiter.
Viels Spass beim Einrichten und Bauen Deiner Werkstatt  Thumbs Up  

Gruß, Jan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste