Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus Zusammen
#11
Hi Znippo,

erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir ;-)

Bzgl. der Infos zum Laser: Im Offtopic-Bereich haben wir auch Threads a la "Paket angekommen / gekauft" wo oft einfach mal Dinge gezeigt werden - und auch schon mal mit Preisen etc. ... Dein CO2-Laser dürfte jedoch einige interessieren (zumindest ich schliesse mich mal der Anfrage an) - Evtl. kannst du uns ja etwas inter der Rubrik "Werkzeug" dazu zeigen/schreiben???

Viele Grüße
Holger
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste