Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silverio stellt sich vor
#1
Moin moin zusammen, 

ich bin Marcus (Silverio ist tatsächlich mein zweiter Vorname) und möchte mich hier kurz vorstellen. 

Wir haben vor gut Zeit Jahren ein kleines Reihenhäuschen gekauft und dann erstmal renoviert. Elektrik komplett neu, Sanitär und Heizungsanlage teilweise neu und natürlich die Innenrenovierung. 

Jetzt sind wir weitgehend durch und ich habe auch wieder ein bisschen mehr Zeit. 
Also habe ich mir die Möglichkeiten, eine kleine Werkstatt einzurichten angeschaut und bin bei der Recherche im Internet, wie andere das machen, auch auf dieses Forum gestoßen. 

Mittlerweile habe ich meinen Kellerraum schon mal von den Renovierungsüberbleibseln befreit, einige Regale umgestellt und Platz in der Mitte für eine Werkbank geschaffen. 
Außen kommt dann eine schmalere L förmige Arbeitsplatte hin. 

Ein paar Dinge konnte ich hier aus dem Forum schon einfließen lassen. Smile
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Marcus und herzlich Willkommen in unserem Forum Cool

Schön, dass Du bereits Anregungen hier finden konntest.
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Hallo
und herzlich willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Guten Abend Silverio
und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Smile

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste