Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SketchUp Infos, Hinweise, Fragen und Antworten
Auch ein schönes Spielzeug. Klasse.

Hm, die auslaufende Abflachung der Feder müsste man sich aber dann noch selbst basteln. Da wir aber schließlich alle Bastler sind... Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Helix um Helix = Glühfaden einer Glühlampe...*grins*

MfG
  Zitieren
 
Oder zwei (ja was ist eigentlich der Plural von Helix, Helixe?) also zwei Schnecken nehmen. Wir basteln uns eine DNS. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
abgeflacht

(19.04.2018, 22:14)wiedapp schrieb: Helix um Helix = Glühfaden einer Glühlampe...*grins*

MfG

Claptoncoil  Wink
  Zitieren
 
Für solche Sachen ist das gut:
   
LG Hans
  Zitieren
 
(19.04.2018, 22:57)srambole schrieb: Für solche Sachen ist das gut:

LG Hans

Ja, so sieht aber keine Feder aus.
Ich würde die so machen.
  Zitieren
 
(19.04.2018, 23:14)Mitglied schrieb:
(19.04.2018, 22:57)srambole schrieb: Für solche Sachen ist das gut:

LG Hans

Ja, so sieht aber keine Feder aus.
Ich würde die so machen.

Wie hast du die Enden der Feder abgeflacht?
LG Hans
  Zitieren
 
(19.04.2018, 23:27)srambole schrieb:
(19.04.2018, 23:14)Mitglied schrieb:
(19.04.2018, 22:57)srambole schrieb: Für solche Sachen ist das gut:

LG Hans

Ja, so sieht aber keine Feder aus.
Ich würde die so machen.

Wie hast du die Enden der Feder abgeflacht?
LG Hans

Eine Fläche aufgezogen, die Gruppe (Komponente) Feder in Einzelteile zerlegt und dann die Flächen verschnitten.
  Zitieren
 
Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden. Ich hatte mir gestern noch EP Fasteners & Holes runtergeladen, komme damit aber überhaupt nicht klar: Hauptmangel – Fehlen englischer Sprachkenntnisse ... Vielleicht sollte ich das Sprachproblem doch noch mal angehen. Das geht schon bei der Suche los. Wenn ich auf Deutsch suche, kommen kaum Ergebnisse.

Aber dank euch habe ich ja jetzt wieder Material zum Lernen. Danke.

Wolfgang

PS: Meine Abkantbank nimmt langsam Gestalt an ... Sind aber noch viele Feinheiten dran zu machen. Probleme bereitet mir immer noch die Zentrierung von Teilen zu anderen Objekten, trotz Deaktivierens der Funktion »Längeneinrasten«


Angehängte Dateien
.skp   kantbank komplett gekippt.skp (Größe: 180,65 KB / Downloads: 42)
  Zitieren
 
(20.04.2018, 05:24)Wolfgang EG schrieb: Probleme bereitet mir immer noch die Zentrierung von Teilen zu anderen Objekten, trotz Deaktivierens der Funktion »Längeneinrasten«

Hilfslinien sind dazu sehr hilfreich.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste