Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sketchup Make Installationsproblem
#1
Morgen!

ich wollte gestern Sketup Make installieren und dabei treten folgende Probleme auf:

- möchte eine neuere Version von Visual C++ installieren ( habe aber die letzte Version drauf )
- installiert im Hintergrund 2 weitere Programme die als gefährlich eingestuft werden

Nachdem ich dann meine Visual C++ Version gelöscht habe und neuerlich das Setup von Sketchup gestartet habe kommt aber immer wieder die gleiche Meldung das eine ältere Version installiert ist ( stimmt aber nicht ) und das wars dann.

Letztendlich hat dann meine 5.1 Soundanlage nicht mehr funktioniert - das kann aber auch Zufall sein? Treiber sind jedenfalls die Neuesten drauf.  Andere Soundboxen funktionieren aber.

Hat wer eine Idee?
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Servus

Idee hab ich leider keine
Ich weiß nur eines: immer wenn ich irgendetwas an bestehenden Installationen verändere, gibt's Probleme
Never change a running System  Wink 
daran ist schon etwas wahres
ich fürchte mich echt davor, das mein PC einmal das zeitliche segnet, das wird ein Massaker, bis wieder alles auf einem neuen läuft

Gruß Anton
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste