Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skulltronics Workbench entsteht (Hobelbank)
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hättest die Füße ja auch noch machen lassen können. Egal. Macht auf jeden Fall einen robusten Eindruck.
Da ne Arbeitsplatte draufkommt, gehe ich mal von 600 Tiefe aus. Länge dann 1200?
In den Unterbau Schubladen?
Weiter So!
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 
#3
D.h. Du hättest zwei schlüsselnde Oberflächen? Wäre ich nicht so begeistert von. Ist das konstant gebogen oder nur in einem Bereich, der sich dann ggf. wegschneiden lässt? Ansonsten lieber doch dem geschenkten Gaul ins Maul geschaut und was gescheites besorgt.
Wäre schade um das schöne Untergestell.
--------------------------------
lg Christian

Wenn es regnet, lache!
Denn wenn Du nicht lachst, regnet es trotzdem!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste