Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So dann zum Zweiten mal ein hallo zusammen :)
#1
Hallo Leute,

Nach etwas längerer Abwesenheit hat sich ja einiges geändert im Bezug auf das Forum.

Also neu angemeldet und wie damals Grüße ich euch alle aus der Nähe von Magdeburg  Wink

Bin Alex, 36 und komme aus dem "Speckgürtel" von Magdeburg. Werkstatt ja immernoch im Aufbau (Thema damals "Werkstatt bzw irgendwann mal"

Falls Fragen sind immer raus damit.

Grüße Alex
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann von mir mal ein "Welcome Back" bei uns Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
Moin Alex Smile
Also zum 2. mal = Moin, Moin. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Hi Alex!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#5
Alex - "Hallo & Grüße nach Magdeburg" Holger
  Zitieren
 
#6
Dann schließe ich mal mit an: herzlich Willkommen. Smile
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#7
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Alex.
LG Hans
  Zitieren
 
#8
Hans, Du sollst Dich ausruhen und Gesund werden.
Um diese Zeit hast Du noch zu schlafen!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#9
Danke Danke Smile werde mal heute oder morgen mal Fotos machen um euch auf den laufenden zu halten wie es nun aussieht (alles noch nicht fertig weil draußen noch genug Arbeit ist, wie aktuell gute 250m Doppelstabmatte zu verbauen)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste