Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So, Jetzt auch mein Reich
#1
Wink 
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,Moin

Sehr schick und gut bestückt. Die Fensternische für die Zwingenaufbewahrung ist ne nette Lösung. Hast Du das Fenster zugemauert oder einfach nur die Aufhängungen vor das Fenster gebaut? Ich sollte das meiner Frau zeigen, die meint ich hätte mit 10 Stück genug Zwingen Dodgy  Dabei kann man nie genug Zwingen haben.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
Hi Karl,

bääääm, das ist mal ne Werkstatt. Die ist aber nicht nur fürs Hobby, oder? Der Rollentisch hat mich auch gleich fasziniert. Sowas kannte ich bisher nur aus gewerblichen Werkstätten. Was ist das für eine rote Maschine in dem Rollentisch? Eine Säge? Eine Bohrmaschine?

Was baust Du da so? Vielleicht hast Du davon auch noch ein paar Bilder Smile.

Viele Grüße,
Simon
  Zitieren
 
#4
Thumbs Up 
Respekt!!

Was für eine schöne Werkstatt, da kann ich meinen Neid kaum verbergen. Wink
Sehr schön ist, dass Du die alte Welle für den Transmissionsriemenantrieb, wenn auch nur zur Zierde, beibehalten hast. Es scheint also, dass es schon einmal eine Werkstatt war.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste