Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software für Schablonendruck?
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Christian,

zumindest kannst Du in Sketch Up unter Datei/Exportieren/2D-Grafik eine JPEG-Datei erzeugen. Ich hab allerdings noch nicht probiert, ob diese Dateien auch maßhaltig sind. Das müsste man noch probieren. Vielleicht weiß das hier aber auch jemand anders.

Gruß
Andreas
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#3
Es gibt für Sketup ein Plugin namens "Blank Slate 2D Nesting". Damit habe ich mal für meinen 2d Plotter zeichnungen als 2D Vektor-Grafik exportieren können. Allerdings macht das nur die Pfade und keine Bemaßungen.

Und es leider nicht Free nach der Probezeit. Habs danach selber nicht mehr verwendet.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste