Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarregler ohne Verbraucher anschluss
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Lol, wie geil  Big Grin

Mach doch mal ein Foto, hm?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Ich schätze mal, ohne das Teil jetzt näher gesehen zu haben, dass man den Verbraucher am Akku anschließen muss
  Zitieren
 
#4
(03.09.2017, 19:59)BastelKlug schrieb: Habe mir einen Solarregler gekauft und dieser hat keinen Verbraucher Anschluss  (1 Anschluss: Fan,2:Akku,3:Solar).Wo soll ich denn den Verbraucher anschließen?

Danke für die Antworten!!!

Gruß BastelKlug

Hi BastelKlug,
ohne das Gerät genauer zu kennen würde ich einmal vermuten das Anschluß 1 für den Verbraucher steht.

1 Anschluss: Fan : Also nicht der Fußball Fan ^^ sondern Fan steht für Lüfter , daher für einen Verbraucher.

Ein paar mehr Infos wären aber schon hilfreich Wink

Gruss Woody
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste