Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderpreis baumarkt / Baubox - eure Erfahrungen
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Esgeht ja um Holzbohrer
ich hab diese hier und bin voll zufrieden. Sind kerzengerade und sauscharf. Einzig die Hülle ist Grüze Blöd aufzumachen und die Bohrer umständlich zu entnehmen. Aber das nur nebenbei ;-)
  Zitieren
 
#3
(17.04.2017, 08:10)Holzdübel schrieb: Was ist denn eine Baubox?

Das ist eine Billigbaumarktkette. Gibt es sogar hier am linken Niederrhein. Bin ich aber noch nie gewesen. Erst mit diesem Thread habe ich mal geschaut obs den überhaupt hier gibt.

Gruß Don
  Zitieren
 
#4
Das kann ich bestätigen. Hab mir im Zuge des "Lineal-Anschlag-Videos" von Michael auch gleich welche gekauft. Allerdings über ebay und im 5er Pack. Im 10er sind sie nochmal etwas günstiger. Einziger Punkt, die kanten sind nicht geschliffen oder poliert. Also etwas Scharfkantig, jedoch ohne Grat.

Stahllineal
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste