Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sorry,aber das muss raus...
#1
Hallo Bastler,

sorry, daß ich das Thema nochmal anschneide, aber es muss raus bei mir...

Wie vielleicht einige von euch, bin auch ich noch im "alten Forum" angemeldet um einfach mit zu lesen und natürlich auch die weitere Entwicklung zu beobachten...
vorhin guck ich also und was sehe ich ??? richtig, das Forum wurde geschlossen...

hier die,m.M.n. fadenscheinige Begründung

forum.Lummerland.de schrieb:
Hallo Forennutzer,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir das Forum u.a. aufgrund der aktuellen DSGVO EU Richtline offline nehmen müssen, um uns selber zu schützen.

Im Hintergrund bin ich mit meinem Team aber bereits fleißig an einer Alternative am arbeiten, die in den nächsten Wochen live gehen wird.

Dort kannst du dich unter anderem mit Gleichgesinnten austauschen, einen Kleinanzeigenmarkt nutzen und deine Projekte der Community vorstellen.

Wir denken, dass die Plattform die Heimwerker Community noch enger zusammenbringen wird und freuen uns, dich auch dort begrüßen zu dürfen.

Den aktuellen Stand wirst du jederzeit über diesen Link und in den Lummerland News auf dem Lummerland YouTube Kanal erfahren.

Bis dahin wünsche ich, Michael, und das gesamte Lummerland Team viel Spass in der Werkstatt.

Wir sehen uns auf der neuen Plattform.
----8<----

ich weiß, das war abzusehen, aber in meinen Augen ist es eine bodenlose Frechheit den Nutzern gegenüber, ohne Vorankündigung einfach dicht zu machen...
also wer es bis jetzt noch nicht geschnallt hat, dem is wirklich nicht zu helfen.

Ich bin froh, damals sofort in dieses Forum gewechselt zu haben.... so und nun könnt ihr Steine, Kot oder ähnliches werfen...

Viele Grüße
Thilo

PS: die neue Plattform kann mir gestolen bleiben....
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Jupp ,hab ich schon vor 3std gesehen

Habs hier nur nicht gepostet weil ich Angst das dies wieder in eine richtung driften könnte wo nichts mehr mit wahren Tatsachen zu tun hat.
 
#3
Das nenne ich mal Klartext, Thilo! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
 
#4
Servus,

ich bin wohl so ziemlich der Letzte, der schimpfen darf... nichts desto Trotz stimm ich Dir voll zu.
Ich stelle mich also zu Dir und erwarte die Steine... es werden eh keine kommen Wink

Es muss einfach raus aus mir, denn der Kerl beruft sich doch tatsächlich auf die DSVGO!

Danke und Entschuldigung für den "Ausbruch"
 
#5
(04.06.2018, 20:20)Djaze schrieb: .....das dies wieder in eine richtung driften könnte wo nichts mehr mit wahren Tatsachen zu tun hat.

Und genau deshalb - seid mir nicht böse - wird dieser Thread auch geschlossen. Das Thema des alten Forums haben wir bis zum Erbrechen durchgekaut. Das sollte reichen ! Wink

closed
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste