Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SOS - Absauganlage
#1
Ich hab ja sonst keine Probleme mit elektrik....wie ihr wisst bau ich ne neue Absauganlage...so weit so gut....Drehstrommotor dreht sich in die richtige Richtung...nun will ich den Motor aber sanft anlaufen lassen und habe mir dafür den ...Kimo Softanlassbaustein geholt...das Teil mal zwischen Motor und Steckdose geklemmt und siehe da...es funktioniert...läuft sanft an.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem...Stecker in die Steckdose...läuft nach links....wieder Stecker in die Dose und der Motor dreht auf einmal nach rechts...da kann ich die Phasen vertauschen wie ich will....er läuft mal so lang oder so lang...was mach ich falsch ??
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste