Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannfutter suche für Scheppach HM1
#1
Hallo,
bin neu im Drechselgeschäft. Ich besitze seit kurzem die Drechselvorrichtung Scheppach DE150
für die Kombimaschine HM1. Lasse mir grade die kleine fehlende Riemenscheibe drehen.
Welches Schnellspannfutter mit welchem Adapter könnte ich da anbringen?

Danke im Vorraus
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Wenn ich Dir einen Rat geben darf , kauf Dir eine richtige Drechselbank, mit dem Geld das Du jetzt investierst um das Ding zum laufen zu bringen , kannst Du Dir schon eine kleine Bank gebraucht kaufen.
Henrik
  Zitieren
 
#3
Ich brauchs nur für ein paar Teller und kleine Schalen.
Glaube nicht, das ich für schmales Geld ne Gebrauchte samt Futter bekomme, die dann auch noch 3 PS hat. Ich brauche ein passendes Futter, das ich wahrscheinlich auch für ne Gebrauchte bräuchte.
Die fehlende Riemenscheibe hat mir ein Kollege gedreht.
Welche Adapter samt Futter könnte passen?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste