Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiegelschild (Spiegel an Holzschild befestigen)
#1
Hallo, ich würde gerne ein (Werbe-)schild zum Aufklappen bauen (z.b. so etwas, was vor Restaurants/Cafes steht und auf die aktuellen Angebote aufmerksam macht)
Siehe hier: https://c2.staticflickr.com/8/7092/27651...eb80_b.jpg

Dazu muss ein Spiegel fest an dem Rahmen befestigt werden. Was gibt es da für (witterungsbeständige) Möglichkeiten?

Gruß Till
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Da nimmst Du einen »Kundenstopper« aus Alu, der mit Klapprahmen ausgerüstet ist. Wir verwenden sowas für Kunden in Bereichen vor Geschäften, um auf wechselnde Angebote aufmerksam zu machen.

Der klappbare Alurahmen klemmt den Spiegel zuverlässig, und wenn Du den Spiegel nicht mehr brauchst, nimmst Du ihn einfach wieder raus ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Aber hoffentlich keinen Spiegel aus Glas? Der wird Dir schneller als Dir lieb ist zu Bruch gehen. Passanten und Autofahrer sind manchmal ganz Ungeschickt. Und Mutter Natur kann da manchmal auch böse Streiche spielen.
  Zitieren
 
#4
Da gibt es dieses Doppelseitige Klebeband für außen. Hält wie Sau.
  Zitieren
 
#5
(21.04.2019, 08:43)Bastelhorst schrieb: Da gibt es dieses Doppelseitige Klebeband für außen. Hält wie Sau.

Hast du da ein Beispielprodukt? Und das hält dann Wind und Wetter aus, oder was?

Gruß Till
  Zitieren
 
#6
Das Klebeband heißt "Roxolid". Gekauft bei Hornbach. Wind macht nix aus, das hab ich getestet. Wie es sich unter Wasser verhält kann ich nicht sagen. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste