Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stadtansichten
#1
Die Überbleibselkiste für Vollholz war wieder mal bis zum Rand gefüllt. Da es wirklich nur Reststücke bis ca. 40 bis 50 mm im Durchmesser waren blieb nur der Hausbau. Wenn es mir jetzt noch gelingt die Menschheit zu schrumpfen bin ich demnächst ein gemachter Mann. Platz für neue Baugebiete hätte ich und die Kiste ist auch noch gut gefüllt. Wink
                   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Geil, Insektenhotel mit Licht Big Grin Big Grin Big Grin
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
#3
Gefällt mir. Du bist nicht nur handwerklich geschickt, sondern auch sehr kreativ.
  Zitieren
 
#4
(01.12.2020, 13:43)Christian Neumann schrieb: Geil, Insektenhotel mit Licht Big Grin Big Grin Big Grin

Insekten in Massvholzwohnungen ?  Huh 

Horst - mal wieder schön - ich frage mich wo du den ganzen Platz zum Abstellen/Lagern/Anschauen hernimmst  Wink

VG, Holger
  Zitieren
 
#5
Gerade erst gesehen: Hast du da auch einen Sternenhimmel eingebaut?
  Zitieren
 
#6
(01.12.2020, 23:18)Christian-P schrieb: Gerade erst gesehen: Hast du da auch einen Sternenhimmel eingebaut?
Ja, aber nicht eingebaut sondern eingebohrt  Wink

(01.12.2020, 20:35)HMBwing schrieb:
(01.12.2020, 13:43)Christian Neumann schrieb: Geil, Insektenhotel mit Licht Big Grin Big Grin Big Grin

Insekten in Massvholzwohnungen ?  Huh 

Horst - mal wieder schön - ich frage mich wo du den ganzen Platz zum Abstellen/Lagern/Anschauen hernimmst  Wink

VG, Holger
Es wird knapp Holger. Es geht aber auch immer wieder etwas weg. Mal findet sich ein Kunde der ein Geschenk sucht mal kriegen es meine Kinder aufs Auge gedrückt.  Smile
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste