Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlteil x-Form
#1
Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Ich suche einen Stahlklotz der von oben betrachtet eine X-Form hat. ich hab das Teil schon mal im Netz gesehen und in einer Schlosserei. Wenn mich nicht alles täuscht war das Teil magnetisch und man konnte damit Eisen/Stahlmaterial fixieren oder als rechten Winkel verwenden beim Richten.
Mir fällt ums verrecken der Name von dem Teil nicht mehr ein oder finde was im Netz.
Dankbar für alle Tipps
der verzweifelte HorstH
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Meinst du so was ? Klick mich.


Findet sich auch inder Bucht unter Prisma im Bereich Metallbearbeitung.
  Zitieren
 
#3
Fühl dich geküsst HaBeA. Genau, PRISMA. Mann, wie bei den Liedern wenn einem der Sänger nicht einfällt.
Vielen Dank.
  Zitieren
 
#4
Aber dann besser ohne Zunge Tongue  Freut mich, wenn ich helfen konnte. Immer wieder gerne.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste