Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlträger gesucht
#1
Moin,

ich plane meine Werkstatt zu erweitern. Dafür benötige ich für einen Wanddurchbruch einen Stahlträger mit den Mindestmaßen 100x100x2500mm. Wenn jemand sowas rumliegen hat und den nicht mehr braucht, zudem noch in der Nähe von 41366 Schwalmtal wohnt, möge sich doch bei mir melden. Danke.

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Don,

da kann ich dir nur ein Bauhaus mit Profilexpress empfehlen. Die haben IPE-Träger im Zuschnitt.

https://www.bauhaus.info/service/leistun...il-express

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
 
#3
Moin,

danke für den Link. Allerdings zielte mein Thread darauf ab, ob jemand so was zu Hause liegen hat und nicht mehr braucht. Mittlerweile bin ich bei ebay Kleinanzeigen fündig geworden. Habe einen HEA 100 Träger 2,5 m lang für 75€ gekauft. Wird Freitag abgeholt.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste